Pex Ludwig 50. Geburtstag
24. Mai

 
v.l. 2. Vorstand Rudolf Haslbeck, 1. Kommandant Stefan Peringer, 2. Kommandant Josef Peringer, 1. Vorstand Ludwig Pex, Kainz Manfred mit Gattin Christine,   

 
Die freiwillige Feuerwehr Hirschling gratuliert Ludwig Pex zu seinem 50. Geburtstag.

 Er trat mit 16 Jahren der FFW bei, zwei Jahre später wurde er zum Kassier und Schriftführer gewählt. Dieses Amt übte er über 20 Jahre aus bis er zum 1. Vorstand gewählt wurde. Bei der Fahnenweihe 1984 war er bereits im Festausschuss tätig und konnte somit Erfahrung für die Fahnenweihe 2005 sammeln, die unter seiner Leitung als Vorstand und Festleiter zu einem unvergessliches Erlebnis wurde.

Die Hirschlinger Wehr dankt für über 30 jährige Vereinsarbeit, wünscht alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit und dass er der Feuerwehr noch lange als Vorstand erhalten bleibt.

Bild und Text by Rudi Haslbeck


 
 
 
 

Startseite