leichte Partyrezepte für Jedermann
am 15. April 2010
 


 
 Die Frauen von Hirschling und Frauenhofen trafen sich bei der Ernährungsfachfrau Gerda Feiertag in Lichting um ihr Wissen in Sachen "leichte Partyrezepte für Jedermann" zu erweitern. Nach einer kurzen Besprechung der Rezepte wurde von Fr. Feiertag die Zubereitung einer Käserolle, gefüllt mit Frischkäse, Paprika, Eiern und Salami, vorgeführt. Dekorativ angerichtet wurden die Scheiben dann auf Salatblättern. Auf dem Büffet konnten die verschiedensten Salate, wie z. B. Allgäuer Salat, China-Salat und Nudel-Käse-Salat, als auch gespritzte Kräcker und Partybrot gekostet werden. Bestimmt wird das eine oder andere Rezept zu Hause ausprobiert werden. 

Abschließend bedankte sich Heidi Fries bei Gerda Feiertag mit einem Blumenarrangement. 

(Bilder und Text von den Landfrauen)


 
 
 


Startseite